In der Vergangenheit habe ich bereits mehrere erfolgreiche Projekte gestartet. Als leidenschaftlicher Handball-Fan habe ich im Juni 2020 die Website frauenhandball.com veröffentlicht. Dort gibt es tagesaktuelle News und Berichte über den Frauenhandball und das völlig kostenlos und ohne nervige Werbeanzeigen. frauenhandball.com wurde speziell für Smartphone und Tablet Nutzer konzipiert. Mittlerweile rufen am Tag rund 400 Personen frauenhandballl.com auf. Hier geht es zur Website ➡️http://frauenhandball.com

Als ehemaliger Hobbyfußballer und VfL Bochum Fan, interessiere ich mich natürlich auch für die Welt des Fußballs. Seit August 2021 bin ich nun Teil des Podcasts „Anpfiff 15.30 – Der Fußball Podcast“. Einmal wöchentlich spreche ich dort mit zwei guten Freunden über das Geschehen in der Bundesliga. Hier gehts es zur Website ➡️https://anpfiff1530.wordpress.com/

Darüber hinaus arbeite ich für verschiedene Online-Redaktionen und schreibe dort über verschiedene Themen. Ob Sport, Lokales oder Politik, mich interessieren viele Themen. Mehr dazu findet ihr hier ➡️Referenzen