In der heutigen Zeit werden wir quasi zu jeder Uhrzeit mit Informationen konfrontiert. Wir sind Tag und Nacht erreichbar und es wird von uns erwartet, dass wir E-Mails und Nachrichten zeitnah beantworten. Entscheidungen innerhalb von wenigen Sekunden zu treffen wird immer schwieriger, denn sekündlich bekommen wir Updates, die unsere Entscheidung beeinflussen können. Zudem wird erwartet das wir zu jedem Thema eine Meinung haben und uns auskennen. Eine zweite Meinung wäre oft hilfreich, doch enge Angehörige wollen wir mit unseren Problemen meist nicht belästigen.

Als ehemaliger Hobby- beziehungsweise Amateursportler kenne ich Probleme und Fragen, die einen aktiven Sportler und eine aktive Sportlerin beschäftigen. Egal ob Vereinswechsel, berufliche/schulische Neuorientierung oder ein lockeres Gespräch über die allgemeine Gesamtsituation: wir sind an eurer Seite. Wer sind wir? Durch meine Tätigkeit als Sportjournalist habe ich mir mit den Jahren ein großes Netzwerk an Experten aufgebaut. Dadurch stehe ich im regelmäßigen Kontakt mit Fitnesstrainern, Sportrechtlern und Vereinsfunktionären.

Ihr habt Interesse an einem lockeren Gespräch und einem persönlichen Kennenlernen? Schreibt gerne eine Mail an soeren.mundt@sportmedienmundt.de. Bei uns unterschreibt ihr keinen komplizierten Vertrag und geht auch keinerlei Verpflichtungen ein. Wir sind einfach an eurer Seite. Eure Karriere, eure Entscheidungen!