Der TVD Velbert kann zwei weitere Neuzugänge präsentieren. Für den offensiven Bereich kommt John-Max Kowalski (19) aus der U19 von Rot-Weiss Essen, sowie Torwart Dejan Zecevic (21) vom Ligarivalen Cronenberger SC.

Mit Dejan Zecevic verstärken sich die „Bäumer“ auf der Torwartposition. Torwart-Trainer Dustin Paczulla hat sich verstärkt um die geglückte Verpflichtung von Zecevic gekümmert. Der 21-jährige kommt vom Oberligisten Cronenberger SC und war im Seniorenbereich zuvor beim ASC Dortmund. Auch er wurde in der C-/B-Jugend bei Schalke 04 ausgebildet, bevor er dann in die U17 des Wuppertaler SV ging und dort auch bis zur U19 Niederrheinliga Stammtorwart war.

Flügelspieler John-Max Kowalski kommt aus der U19-Bundesligamannschaft von RW Essen und konnte dort in seinen 13 Spielen zwei Tore und einige Assists beisteuern. In Wuppertal wohnhaft und aufgewachsen, spielte Kowalski in der Jugend zunächst bei Fortuna Düsseldorf, ging dann in die Knappenschule nach Schalke 04, wo er ebenfalls in der Regional- und Bundesliga spielte, bevor es dann zum VfL Bochum ging. Der 19-jährige kommt mit einer guten NLZ-Ausbildung im Gepäck nach Velbert.

John-Max Kowalski geht zukünftig für den TVD auf Torejagd. (Foto: TVD Velbert)