Auch wir sind in erster Linie Fans und freuen uns deshalb sehr, dass wir für die Saison 2022/23 die Spielerinnenpatenschaft von Rieke Rosner übernehmen werden. Gemeinsam mit anderen Fans und Sympathisanten des TVB Wuppertal, werden wir für jedes erzielte Tor von Rieke einen kleinen Beitrag zahlen, der dann den Handballgirls zugutekommen wird. Der TVB liegt uns ganz besonders am Herzen. In der Sporthalle Buschenberg wurden wir vor vielen Jahren mit dem „Frauenhandball-Virus“ angesteckt. Dementsprechend macht es uns in gewisser Weise auch stolz, dass wir den derzeitigen Drittligisten nun unterstützen können. 

Auch mit unserer Website frauenhandball.com werden wir die Handballgirls unterstützen. Hier haben wir die Spielerinnenpatenschaft von Nora Becker übernommen, die im Rückraum sicherlich für das ein oder andere Tor erzielen wird. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison!