Es bleibt dabei: Die Bayern und der BVB punkten weiter dreifach und liefern sich ein spannendes Rennen um die Meisterschaft. Kein Wunder also, dass Toby, Fabi und Sören erneut ausführlich über den Meisterkampf der Bundesliga sprechen. Aber auch der Tabellenkeller bekommt die nötige Beachtung. Darüber hinaus liegt in der neuen Folge auch ein Hauch von Liebe in der Luft. Fabi beschreibt detailliert wem sein Herz gehört und Sören spricht über seine erste große Liebe. Toby dagegen hat Herzschmerz, denn die TSG Hoffenheim kommt einfach nicht mehr in Schwung. Ganz viel Liebe und die volle Dosis Bundesliga. Alles in der neuen Folge von „Anpfiff 15.30 – Der Fußball Podcast“!

Hier geht es zur aktuellen Folge: Anpfiff 15.30 Der Fußball Podcast

Dir gefällt unsere Arbeit? Dann unterstütze „Anpfiff 15.30 – Der Fußball Podcast“ und spendiere Toby, Fabi & Sören via PayPal einen Kaffee. Danke, Sportsfreund! Spende