HaHoHe! Hertha BSC! Die Stimmung vor dem Derby war im Berliner Olympiastadion herausragend. Doch nach dem Spiel, jubelten nur die Unioner. Für die Hertha hatte die Niederlage nicht nur sportliche Auswirkungen, sondern auch im Hintergrund rollten Köpfe. Fredi Bobic wurde entlassen. Kein Wunder also, dass sich Toby, Fabi und Sören ausführlich mit der Situation bei Hertha beschäftigen. Und was ist eigentlich bei den Bayern los? Wieder kein Dreier. Ist Nagelsmann noch der richtige Trainer? All das wird in der neusten Ausgabe von „Anpfiff 15.30 – Der Fußball Podcast“ besprochen. 

Hier geht es zur aktuellen Folge: Hier geht es zur aktuellen Folge: Folge 64

Dir gefällt unsere Arbeit? Dann unterstütze „Anpfiff 15.30 – Der Fußball Podcast“ und spendiere Toby, Fabi & Sören via PayPal einen Kaffee. Danke, Sportsfreund! Spende