Der TVD Velbert hat einen neuen Cheftrainer für die kommende Saison gefunden. Jens Grembowietz beerbt den bisheriger Trainer Marcel Bastians, der eine „Babypause“ einlegen wird. Grembowietz steht aktuell noch beim Westfalenligisten Concordia Wiemelhausen unter Vertrag.

Jens „Grembo“ Grembowietz überzeugte die Verantwortlichen des TVD mit Fachwissen, moderner Mannschaftsführung, Ideen, viel Herz, Spaß und Menschlichkeit. Der A-Lizenz Inhaber trainiert seit der Saison 2021/22 den Westfalenligisten Concordia Wiemelhausen und zuvor dreieinhalb Jahre den Landesligisten SV Horst-Emscher.

„Ich habe mich von Beginn an einfach sehr Willkommen gefühlt. Michael und André haben mir schnell das Gefühl von Vertrauen und Wertschätzung entgegengebracht, so dass ich mir sicher bin, hier den nächsten, für mich richtigen Schritt zu gehen und eine tolle Mannschaft vorzufinden. Ich freue mich extrem auf die neue Aufgabe – bis dahin aber wünsche ich Marcel Bastians und seiner Mannschaft eine erfolgreiche Restrückrunde. Mein Fokus bleibt aber bis zuletzt auf meiner aktuellen Aufgabe bei Concordia Wiemelhausen“, erklärt Jens Grembowietz.

Foto: TVD Velbert