Bad Zwischenahn. Sport | Medien | Mundt und MG-SPORTS aus Oldenburg werden auch zukünftig zusammenarbeiten und ihre bisherige Kooperation weiter intensivieren. Im Fokus stehen dabei die Vermittlung und Organisation von Sportreisen für Mannschaften und Individualpersonen, sowie die Ausrichtung von Sportevents und Aufbau eines Netzwerkes rund um alle Sportarten.

Bereits seit mehreren Monaten kooperiert Sport | Medien | Mundt mit dem Reisevermittler MG-SPORTS. Egal ob Auswärtsfahrten, Trainingslager, Fan-Fahrten oder individueller Sporturlaub, MG-SPORTS kümmert sich um einen reibungslosen Ablauf der verschiedenen Reisen. Eine Zusammenarbeit mit MG-SPORTS bringt viele Vorteile. Der Reiseveranstalter organisiert, plant die Reisen völlig kostenlos und geht auf jeden Ihrer individuellen Wünsche sowie Vorgaben ein. Selbstverständlich verfügt MG-SPORTS über herausragende Kontakte in die Hotelbranche und kann somit auch attraktive Sonderkonditionen anbieten. Nach nicht mal einem Jahr, kann MG-SPORTS eine Kooperation mit 13 verschiedenen Hotelgruppen sowie vielen Privathotels und das nicht nur in Deutschland, vorweisen.

„Die Zusammenarbeit mit Marco Gansewig läuft stets vertrauensvoll und absolut verlässlich. Zukünftig wollen wir die ohnehin enge Kooperation weiter ausbauen und mehr Vereine von unserem Portfolio überzeugen. Ganz besonders freue ich mich auf das U20-Nations Turnier Ende November in Griechenland, welches wir planen und organisieren“, sagt Sören Mundt von Sport | Medien | Mundt.

Marco Gansewig: „Mit Sören von Sport | Medien | Mundt haben ich einen Menschen kennengelernt, der zu seinem Worten steht, mit Leib und Seele für das steht was er tut und ein großes Wissen mitbringt. Durch die Partnerschaft kommen wir nicht nur unserem Ziel näher eine Plattform zu schaffen, welche Alles rund um den Sport anbieten kann (von Reisen über Sportausstattungen bis hin zu Marketing und PR) sondern auch einen verlässlichen Partner gefunden, der dieselben Ziele verfolgt und mit uns verwirklicht. Ich freue mich auf die intensivere Zusammenarbeit, da diese in kürzester Zeit schon Erfolge hervorgebracht hat.”