Was für ein Jahr! Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende entgegen. Für viele von uns waren die vergangenen Monate eine echte Achterbahn der Gefühle. Erfolgserlebnisse im Job, persönliche Schicksalsschläge oder unvergessene Momente mit der Familie oder Freunden. Viele dürften sich der Meinung anschließen: 2023 kann nur besser werden!

Kurz vor dem Jahreswechsel möchten wir DANKE sagen. Ein großer Dank geht an die zahlreichen Vereine und Verbände, mit denen wir auch in diesem Jahr stets vertrauensvoll zusammengearbeitet haben. Darüber hinaus gilt unser Dank natürlich auch unseren Sportler/-innen. Danke für euer Vertrauen! Danke, dass ihr euch für Sport | Medien | Mundt entschieden habt. Wir werden auch 2023 loyal an eurer Seite stehen. 

Wir wünschen euch allen einen wunderbaren Übergang und einen tollen Start ins neue Jahr!